Kreative Arbeit lieben. Technik beherrschen.

Berufliches Gymnasium

ZIELE
VORAUSSETZUNGEN
BEWERBUNG

Wenn Du weitere Fragen zum Beruflichen Gymnasium hast, dann kontaktiere bitte unser Sekretariat:

Telefon: 069.83 83 42 0
E-Mail: verwaltung@august-bebel-schule.de

Gerne kannst Du auch einen Gesprächstermin mit der Abteilungsleiterin, Ulla Nold, vereinbaren.
NOCH FRAGEN?
Ansprechpartnerin
Ulla Nold
Bereich
Abteilungsleitung Berufliches Gymnasium
Dein Schnuppertag an der ABS – einfach anmelden!
„Du bist dir noch nicht sicher, ob das berufliche Gymnasium Gestaltungs- und Medientechnik etwas für dich ist? Schreib' uns eine E-Mail und vereinbare einen Termin für einen »Schnuppertag«. So kannst du an einem Schultag teilnehmen und uns kennenlernen!"

Bildergalerie

Einblicke

11.11.2021
Tim
„Wenn ich an die ABS denke, denke ich an die vielen total lehrreichen Medienerfahrungen, an die unfassbar strengen Lehrer, an die Sonne und die Felder, die man auf jedem Schulweg aus der Bahn, verschlafen, aber erfüllt, bewundern kann, an meinen tollen LK und selbstverständlich an den Dieter, den weltbesten Hausmeister.“